Adventskalender

Hinweis: der Adventskalender funktioiert am Besten mit den Browsern Firefox, Chrome und Edge.

Die Originale sind im Schaufenster vom Kulturtreff Lehre (Berliner Str. 56) ausgestellt. Schauen Sie doch bei einem Spaziergang einfach mal vorbei!

Der Vorstand wünscht allen Vereinsmitgliedern und anderen Besucher*innen unserer Homepage eine gesegnete und gemütliche Advents- und Vorweihnachtszeit. Gerade weil es in diesem Jahr keinen Weihnachtsmarkt oder größere Weihnachtsfeiern geben kann, ergibt sich vielleicht die Möglichkeit, in kleineren Treffen in der Familie, im Freundeskreis oder auch allein sich stärker als sonst auf den Kern von Advent und Weihnachten zu besinnen. Dabei möge der Adventskalender auf unserer Homepage einen Beitrag leisten.

Fotostrecke vom Schaufenster (Stand: 20.12.2020):