Vorweihnachtszeit beim Verein Willkommen in Lehre

Die Vorweihnachtszeit steht auch beim Verein „Willkommen in Lehre“ unmittelbar bevor.

Am 01.12.2018 ab 14.00 Uhr findet der alljährliche Lehr’sche Weihnachtsmarkt statt. Unser Verein hat einen Tisch im Gemeindezentrum, an dem es Informationen über uns und unsere Arbeit und – gegen eine kleine Spende – orientalische Süßigkeiten gibt. 

Weihnachtskekse, Marmeladen oder andere Kleinigkeiten, die angeboten werden können, werden gerne angenommen.

Unser Verein öffnet am 06.12.2018 um 18.00 Uhr die Ladentüren für den „Lebendigen Adventskalender“.  Der Lehr’sche Posaunenchor sowie ein Braunschweiger Gitarrist werden Weihnachtslieder zum Mitsingen spielen. Punsch – mit und ohne Alkohol – und weihnachtliches Gebäck werden bereit stehen, um Herzen und Hände zu wärmen. Wir hoffen, dass viele Menschen zu uns kommen und eine vorweihnachtliche Stunde mit uns verbringen.